Paul-Maar-Grundschule

Traditionen wahren
Innovationen gestalten

Herzlich Willkommen

Die Paul-Maar-Grundschule ist ein Schulverbund mit drei Standorten in Eilshausen, Oetinghausen und Hiddenhausen in der Gemeinde Hiddenhausen im Kreis Herford.

Neuigkeiten

Seit Dezember begrüßen wir unsere neuen Kolleginnen Kristina Hofmann & Kristina Niehaus an der Paul-Maar-Grundschule.

verfasst am 08.12.2023

aKTUELLes

Erneut Platz 1 bei den Kreismeisterschaften

Wir sind Kreismeister! Bereits zum dritten Mal hat nun eine Turnriege im Standort Eilshausen an den Kreismeisterschaften im Gerätturnen für Grundschulen im Kreis Herford (NRW Young Stars) teilgenommen. Und wie bereits im letzten Jahr haben die Turner und Turnerinnen den 1. Platz geschafft!

Müllsammelaktion

Die Themen Abfall, Recycling & Umweltschutz nehmen zunehmend einen großen Stellenwert bei den Schülerinnen und Schülern der Paul-Maar-Grundschule ein...

Projektdokumentation "werk.klasse" der Stiftung Ravensburger

Bau eines Wildbienenhotels für das Grüne Klassenzimmer der Paul-Maar Grundschule Hiddenhausen.