Alle vier Jahre feiern wir zentral an einem Standort ein großes Schulfest mit allen SchülerInnen, Familien und LehrerInnen.

2024

Endlich war es wieder einmal so weit und am Standort in Hiddenhausen fand am 08. Juni 2024 unser Schulfest unter dem Motto „Paul-Maar“ statt!

Bei strahlendem Sonnenschein konnten unsere Besucher an spannenden Aktivitäten der einzelnen Klassenstände teilnehmen, sich an verschiedenen Buden, Foodtrucks und Ständen stärken, Einiges basteln und Aufregendes erleben! Eröffnet und beendet wurde auch das diesjährige Schulfest durch einen Tanz-Flashmob, der von allen Klassen eingeübt wurde.

Es war ein wunderschöner und gelungener Tag!

2016

Im Jahr 2016 fand unser Schulfest bei strahlendem Sonnenschein am Standort in Hiddenhausen statt und erfreulicherweise lehnte auch der Namensgeber unserer Schule, Paul Maar, unsere Einladung nicht ab und feiert an diesem Nachmittag mit uns. Auch die Band „Krawallo“ bereicherte unser Schulfest mit einem Open-Air-Konzert!

Unsere Besucher konnten sich auf eine Reise quer durch die ganze Welt begeben, sich an den verschiedenen Buden und Ständen stärken und auch Einiges basteln. Den Höhepunkt bildete ein Flashmob, der von allen Klassen eingeübt wurde. Anschließend schwangen die Kinder noch bunte Bänder zu dem mitreißenden Song „Ein Hoch auf uns“! Es war ein sehr gelungener Tag!